Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Ich habe das Problem, dass ich auf der Motorhaube einige Steinschläge habe, die vom Vorgänger mit Farbe ausgebessert wurden.
Die Macken sieht man aber noch.
Wie kann ich das jetzt ausbessern?
Die Farbe ist schwarz, kein Metallic
Ich habe mir vorgestellt die Stellen mit Lackstift auffüllen und dann mit 2000er Schmirkel zu glätten.
Danach auspolieren.
Ist das richtig so, oder wie würdet ihr das machen.
Bin für jeden Tip dankbar.
Ein 1 K Material verliert an Füllkraft und kann so die Steinschläge nicht auf Dauer ausfüllen.
Frage doch mal beim nächsten Auolackierbetrieb,die Verkaufen Dir auch eine kleine Menge inklusive etwas Härter.
Wenn Du zwei kleine saubere Dosen oder Gläser mit bringst klappt es meistens noch eher.
Den Härter gibts Du aber nur immer in die Menge die Du gerade verarbeiten möchtest.
Das Mischungsverhältnis brauchst Du für kleine Pinselarbeiten nicht einhalten.
Ein kleiner "Schuss" genügt um die Reaktion in Gang zu bringen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar