Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glasurit Klarlack 924-68 -> Härter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glasurit Klarlack 924-68 -> Härter?

    Hi Leute!

    habe hier 5 Liter Glasurit HS CV-Klarlack 924-68 stehen, Härter habe ich noch CV Decklackhärter 922-40 (lang), kann ich den auch für den Klarlack nehmen? In dem Glasurit Datenblatt steht für den 924-68 Klarlack nur der Härter 922-36 und 922-38. Bevor ich eine Spritzprobe mache wollte ich hier mal kurz nachfragen, vielleicht hat ja schon mal einer diese Kombi verarbeitet?

    Gruss
    Sepp

  • #2
    der 924-68 ist als Nutzfahrzeugklarlack schon für sehr große Flächen ausgelegt.
    Das heist, er ist von Hause aus schon sehr lange offen und Bedarf keines langen Härters
    Deshalb steht er auch im Datenblatt nicht drin. Weil es nicht notwendig ist.
    Gehen wird es schon, allerdings kannst du mit sehr langen Ablüftzeiten zwischen deinen
    Spritzgängen rechnen, weil er ewig nicht anzieht. Wird sicher nicht lustig.
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      Hi!
      Ja, sowas hab ich mir schon gedacht.
      Dann werde ich mir mal den passenden kurzen Härter 922-36 dazuholen.
      Danke und Gruss
      Sepp

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X