Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche bestimmtes Material.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche bestimmtes Material.

    Hallo
    ich habe mal gesehen das es eine Latexschicht oder so in der Art gibt mit der man teilweise die 1.Lackschicht bedecken kann und dann die 2.Lackschicht spritzt so das man danach das was auf diese Schicht gespritzt worden ist wieder herunterziehen kann sollte jemand wissen wie dieses Material heißt oder wo man so was bekommt wäre ich sehr dankbar.


    mfg. holger
    Holger
    Lebende Lacker Legende
    Zuletzt geändert von Holger; 28.06.2009, 19:49. Grund: Überschrift bearbeitet.

  • #2
    dieses Material nennt man z.B. Abziehlack, Flüssigfolie oder auch Abziehhaut.
    Dieses gibt es als nicht lackierbaren Schutzlack, farbig für Dekozwecke und auch überlackierbar.
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      nennt sich Watermask, gibt soweit ich weis bei House of Kolor, sehr teuer dass zeug, aber schön anzuwenden, gibts zum auspritzen oder auch zum pinseln, kannst z.b. ein airbrush damit überpinseln überlackieren und mim finger abpellen, dadurch hast du den effekt dass dass airbrush übepinselt wird, richtig geil sieht dass dann aus.

      mfg
      Lars

      Kommentar


      • #4
        Vielen dank hat mir sehr weiter geholfen, sollte noch jemand genau wissen wo man dieses material bekommt wäre ich sehr dankbar.

        mfg. holger

        Kommentar


        • #5
          jo gibts bei mir also cosmic-color

          genaueres per pn sonst gehts wieder runt mit den mods

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X