habe leider ein Problem bei meinen neuen Türleisten.
Muss auch erstmal sagen das ich noch Leihe bin und nur als Hobby Lackiere seit ca. 2 Wochen.
Hab vor 2 Wochen einen Heckansatz für den Stoßfänger lackiert für mein Fahrzeug das hat für super geklappt ... ok kleine Staubeinflüsse aber damit kann ich leben da man sie ey nicht sieht im eingebauten Zustand.
Nun zu mein Problem, seit gestern wollte ich Türleisten für mein Fahrzeug lackieren diese sind Neu und von Audi Grau Grundiert.
Habe sie mit Silikonreiniger gesäubert nass angeschliffen und wieder mit Sili gesäubert.
Dann abflüften lassen ca. 5 min und die erste Schicht Basilack aufgetragen ( Phantomschwarz Perlefekt)
Gleich beim beginn viel mir auf das es anders aussieht als vor 2 Wochen... Der Lack sah aus als würde er nicht haften und es bildeten sich leichte Läufer mit Lücken im Lack also als würde man wassertropfen raufkippen...
Pistole ist eine Sata LM 2000 3 Bar Eingangsdruck und Abstand 20cm alles eingehalten.
Kompressor ist ein Güde 400/50/10.
Entwässert habe ich ihn auch und Wasserabschneider hängt auch dran ( einfacher )
Habe aber das gefühl das er trotzdem Wasser mit rauspustet oder was meint ihr wenn ihr euch die Bilder anseht ?
Eine kleine Stelle von der Leiste ist richtig gut geworden finde ich jedenfalls ( siehe Bild )
Mfg
Andy
Kommentar