Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Primer, Grunddierfüller...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Primer, Grunddierfüller...?

    Hi Jungs,

    leider habe an den Türen meines BMW sowie an der Heckklappe Kantenrost, bzw. eine Unterrostung der Lackschicht.

    Da ich noch den passenden Basislack in konventionell sowie den entsprechenden Klarlack vom Lackieren meiner M-Front habe (alles Standox), stellt sich mir nun die Frage, was ich nach dem Entrosten und vor dem Spachteln und Füllern am besten als Primer nehme oder wie ich den Neuaufbau am besten gestalte.

    Wäre schön wenn die Experten mir das sagen könnten, möchte nämlich nicht, dass der Rost nach kurzer Zeit wieder auftaucht.

    Danke!!


    Joachim
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hi, schau mal hier, hier hatten wir gerade erst eine Angeregte Diskussion darüber:
    http://www.diespritzer.de/feinspacht...das-t6013.html
    Gruß, Christian

    Kommentar


    • #3
      Oder Kurzantwort:

      2 K Epoxyd Grundierung, findest du z.B. hier oben im Shop.

      Gruß

      Holger

      Kommentar


      • #4
        ....schönen Dank, gibts auch nen Datenblatt von der 2K Eprox Grundierung?



        cu

        Kommentar


        • #5
          Zitat von proshot Beitrag anzeigen
          ....schönen Dank, gibts auch nen Datenblatt von der 2K Eprox Grundierung?



          cu
          http://www.mipa.de/d/pi/lm/EP-Grundierfiller_lang.pdf
          Gruß, Christian

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X