Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Devilbiss SLG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zur Devilbiss SLG

Hi,
    hab mir diese Einsteigerpistole letztens gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden damit, hat noch jemand die ?
    Die hat ja diese Trans-Tech Technologie von Devilbiss, sollte man da eher mit mehr oder eher mit weniger Druck lackieren ?

Hab sie bisher nur für Klarlack von Mipa verwendet, war auch so gedacht dass sie nur für Klarlack verwendet wird. Aber ich bekomm damit keinen Aalglatten Verlauf hin, immer eine leichte Orangenhaut, vielleicht bilde ichs mir ein aber mit mehr Druck (ca. 3,5 - 4 bar) bin ich der Meinung siehts bissl besser aus als mit weniger.
    Mit wieviel sollte man denn den Klarlack mit dieser Pistole lackieren ?

Hab alles mögliche schon probiert, also geh ich mal davon aus dass es nicht an der Vorarbeit sondern am Lackieren (Druck) liegt ?

Achso und mir ist aufgefallen dass man zwecks Reinigung gar nicht die 1,3er Düse wechseln kann, oder geht das nur sehr schwer ?

Und irgendwie kommt aus der Düse nur einseitig Luft, so dass ich kein normales Spritzbild, sondern halt einseitig immer mehr habe, so Tropfenartig sieht das Spritzbild dann in etwa aus.
    Verstopft is da aber nix, sondern ich habe nur eine große Luftbohrung hinter der Düse, die andere scheint mit Absicht verschlossen worden zu sein (sieht aus wie zugeschweisst).

Hoffe ihr könnt mir Helfen, weiss nicht mehr weiter.

Gruß, Chris

natürlich wird dir geholfen, hast eine PM. Ich stehe hier für alles gerade, was über den Lackshop läuft. Garantie hast du ja eh, falls was an der SLG ist.
    Ich lackierte beim Test den CC4 mit Härter HS25 und 20% Verdünnung. Eingangsdruck bei ca 2.3 bar. Ging glatt wie Kinderpopo.
    ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

hab vor kurzem die gleiche pistole gekauft find die tip top
      es sind auch beide düsen komplett frei denk das es ein fahler bei deiner ist
      einzige was bei mir nicht passt is das der strahl nich gerade ist beim spritzen dreh aber einfach die düse nen stück dann passt das wieder ansonsten 100% zufrieden damit

Kommentar

so, die 2 Bohrung ist definitiv werksseitig verschlossen. Die sind eh asymetrisch angeordnet,
        und das wäre keine Ursache für dein Problem. Natürlich geht die Düse rauszuschrauben.
        Da wird wohl ein Fertigungsfehler vorliegen. Deshalb ist heute eine neue SLG an dich raus.
        Die alte schickst du bitte an uns zurück. Deine Portokosten bekommst du selbstverständlich zurückerstattet.
        ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigen
          ...... Deshalb ist heute eine neue SLG an dich raus.
          Die alte schickst du bitte an uns zurück. Deine Portokosten bekommst du selbstverständlich zurückerstattet.
          Man Man Man, das ist ja ein Service sag mal..... Das es sowas Heutzutage noch gibt?! Wahnsinn und bitte weiter so!
          Gruß, Christian

Kommentar

Zitat von Christian_C Beitrag anzeigen
            Man Man Man, das ist ja ein Service sag mal..... Das es sowas Heutzutage noch gibt?! Wahnsinn und bitte weiter so!
            Also ich warte seid meinem kauf der GTI Pro immer noch auf meine Versandkosten und einen Rabatt wie alle anderen User hier bekommen gab es auch nicht.

Aber die zweite Pistole die gekommen ist war immerhin Top

Kommentar

Zitat von jojetomek Beitrag anzeigen
              auf meine Versandkosten und einen Rabatt

Du hattest Dich schon vorher angemeldet?

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
              Francis Picabia 1879-1953

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
              Lädt...
              X