Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HELP! welche farbe ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HELP! welche farbe ist das?

    hallo,muss unbedingt wissen welche farbe das hier ist bzw sein könnte....hoffe es weiß jemand. lg

    http://www.kevve.be/portfolio/eva09/DSC01375.jpg

    ist doch kein normales anthrazit matt oder?

  • #2
    mmhhsieht aus

    finde es sieht aus wie ein releaativ dunkler silber-ton, auf den entweder karkein klarlack oder klarlack mit mattierungspase in rauhen mengen drauf ist (denke aber eher garkein klarlack)

    Gruß daniel

    Kommentar


    • #3
      Ich könnte ja Fies sein und sagen, daß das einer der Pseudo Chromeffekt Lacke ist, welcher nach Applikation von Mattem Klarlack so aussieht.

      Ne aber ich weiss es nicht, sieht eigentlich ganz OK aus - könnte mich dran gewöhnen.
      Gruß, Christian

      Kommentar


      • #4
        Nur das Bild ist böse bearbeitet worden.....eh schon "fast" unmöglich einen Farbton per Bild zu definieren


        Und bei bearbeiteten Bildern-----> Haben wir gleich null Chance

        Kommentar


        • #5
          also meint ihr das ist ein ganz normales silber bzw. anthrazit? oder doch eher ein effektlack? gibt es den klarlack eigendlich auch als seidenmatt,oder nur als matt?

          Kommentar


          • #6
            Klarlack kann man sich in jedem Glanzgrad zurecht mixen.
            Einfach Klarlack glänzend mit Klarlack Matt mischen.
            Wichtig ! Beides vom gleichen Hersteller aus der gleichen Serie.
            ..........der Weg ist das Ziel !

            Kommentar


            • #7
              Ein Effektlack wird es nicht sein......da der Effekt bei Mattlacken nicht rüber kommt.

              Klar gibt es Seidenglanz.

              Kommentar


              • #8
                da bekommt man definitiv nicht raus.
                eine edel und gediegen ausschauendes dunkleres Silber ist z.B. GM WA9243
                nennt sich gunmetal met.
                Das käme dem Bild sehr ähnlich.
                ..........der Weg ist das Ziel !

                Kommentar


                • #9
                  mal zur Veranschaulichung

                  Nur etwas den Tonwert geändert:

                  Tonwertkorektur.jpg

                  Welche Farbe ist das nun?

                  Kommentar


                  • #10
                    oh ja,gutes beispiel . werd jetzt mal das gunmetal met. nehmen und nen matten klarlack drauf machen,dann mal sehen ob ich daran komme mit der farbe.
                    danke erstmal

                    Kommentar


                    • #11
                      hab die nen tipp bekommen. soll wohl ne lancia farbe sein und zwar ypsilon sondermodell momo. titangrau-matt-metallic (o- lancia ton )
                      kann mir jemand den farbcode geben?

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Lancia Farbcode lautet: 398/B

                        Kommentar


                        • #13
                          silber anthrazit seidenmatt, einschichtlack, kosta quanta ca 40 euro der Liter

                          Kommentar


                          • #14
                            danke jungs

                            Kommentar


                            • #15
                              no problemo

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X