Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lack härtet nicht aus.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mein Verfallsdatung und Produktionsnummer wäre:
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #32
      ich meinte Andi-One mit dem Verfallsdatum. Dein Material kommt ja von uns, da geht nix altes raus.
      ..........der Weg ist das Ziel !

      Kommentar


      • #33
        beim Klarlack:
        0298834
        10.2011 0582


        beim Härter:
        0337020
        05.2011 0072

        Kommentar


        • #34
          Mich würde mal Interessieren: Wie und in was für Mischbecher ihr an Rührt? Foto?

          Gruß

          Holger

          Kommentar


          • #35
            Ich hab die vom Shop hier. Das kanns also nicht sein, oder? Der schnelle Härter HS10 ist bei mir nach 3 Tagen noch nicht fingernagelfest. Der HS25 Härter nach 2 Tagen fast fest. Hab das Blech immernoch in der Kühlen Werkstatt liegen. Raumtemperatur momentan 20:55Uhr = 19°C

            Soll ich das Blech mal stark erhitzen?
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #36
              PS: Könnte es zu schwül drausen sein und es liegt einfach daran? Also wärend dem Lackiervorgang zu schwül...

              EDIT: Habe mein Testblech jetzt mit dem Fön erhitzt. Ergebniss: Lack mit HS25 plötzlich knochen hart. Lack mit HS10 wie an meinem Auto war, also weich.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Martininii Beitrag anzeigen
                Ich hab die vom Shop hier. Das kanns also nicht sein, oder?
                Wenn Du die Skala nutzt und nicht einen Meßstab zum Mischen der Komponenten, sollte es daran nicht liegen.

                Gruß

                Holger

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X