Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PPG Deltron Basislack???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PPG Deltron Basislack???

    Mahlzeit!

    kurze Frage, wie lange muss ich einen PPG Deltron Basislack ablüften lassen, bevor da der Klarlack rauf kommt???

  • #2
    kommt drauf an Deltron BC konventionell oder Deltron EB wässrig.
    BC in der Kabine bei 20 Grad und Umluft ca 10-15 min
    in der Garage ohne Umluft 30 min
    EB in der Kabine 20 min oder 5-7 min bei 45 Grad
    in der Garage ....das kann dauern
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      Kabine & konventionell also 10 - 15 min... ist es schlimm wenns nen bissel länger ist

      aber PPG Deltron ist doch glaub ich nur nen konventioneller, die Wasserbasislinie von PPG heißt doch glaub ich Envirobase oder???

      Kommentar


      • #4
        die nennen sich Deltron EB wobei das Deltron EB für Envirobase steht.
        du hast 24 Stunden Zeitfenster für Klarlack.
        ..........der Weg ist das Ziel !

        Kommentar


        • #5
          also.... Klarlack ist drauf..... sieht erstmal hammergeil aus!!! danke... mal sehen wies auissieht wenns fest ist

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X