Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiß Matt mit Klarlack Matt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weiß Matt mit Klarlack Matt?

So,

ich möchte mein auto in weiss matt lackieren. jetzt hab ich wo gelesen das man hier einen matten klarlack drüber machen kann damit der matte lack nicht so schmutzempfindlich ist und somit auch länger hält.

Somit auch meine frage, wie würdet ihr das machen? ich will das ich lange was davon hab und nicht das ich irgendwelche flecken nicht mehr raus bekomme weil kein klarlack drauf ist!

Da ich leihe bin hab ich gedacht ich frag mal bei den Profis an wie es richtig geht!

MfG

Du willst also über den Lack nen Matt - Klarlack rüber?

Kommentar

ja wenn das geht würde ich das machen. das ist ja meine frage ob man das so machen kann.

Kommentar

wenn du eine intakte altlackierung hast, kannst du das machen. graues vlies nass+mattierungspaste anpadden. bedenke aber dabei das, das polieren ausfällt oder leichte kratzer wegpolieren, da du dan an den polierten stellen glänzende stellen hast.
        Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

Kommentar

nein der altlack ist für den arsch. ich hab auch bisschen spachteln müssen und gefüllert ist auch schon. mir geht es halt darum den lack zu schützen. zu mir hat jemand gemeint das man auf dem weiss matten lack jeden dreck sieht und ihn nicht mehr raus bekommt da er matt ist. deswegen ja meine überlegung mit dem klarlack.

Kommentar

wo ist für dich der Unterschied, ob der Dreck im Mattweiss oder im Klarlack sitzt ?
            ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

ich hab gedacht das der klarlack das verhindert und die oberfläche glatter macht?

Kommentar

Das Frag ich mich auch .. machs doch ohne Klarlack, ersparst dir Zeit und Geld.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X