Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
ich möchte mein auto in weiss matt lackieren. jetzt hab ich wo gelesen das man hier einen matten klarlack drüber machen kann damit der matte lack nicht so schmutzempfindlich ist und somit auch länger hält.
Somit auch meine frage, wie würdet ihr das machen? ich will das ich lange was davon hab und nicht das ich irgendwelche flecken nicht mehr raus bekomme weil kein klarlack drauf ist!
Da ich leihe bin hab ich gedacht ich frag mal bei den Profis an wie es richtig geht!
wenn du eine intakte altlackierung hast, kannst du das machen. graues vlies nass+mattierungspaste anpadden. bedenke aber dabei das, das polieren ausfällt oder leichte kratzer wegpolieren, da du dan an den polierten stellen glänzende stellen hast.
Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens
nein der altlack ist für den arsch. ich hab auch bisschen spachteln müssen und gefüllert ist auch schon. mir geht es halt darum den lack zu schützen. zu mir hat jemand gemeint das man auf dem weiss matten lack jeden dreck sieht und ihn nicht mehr raus bekommt da er matt ist. deswegen ja meine überlegung mit dem klarlack.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar