Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ford Focus RS (2009) Farbcode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ford Focus RS (2009) Farbcode

    Hallo Leute ,

    da ich mein Bike umlackieren will und mir das Grün von dem neuen Focus RS super gefällt , wollte ich mal fragen ob mir einer den Code und die Bezeichnung sagen kann ???

    Sorry wenn ich im falschen Bereich gepostet habe .


    Ich bedanke mich schonmal.


    LG Tobi

  • #2
    nennt sich laut HP von Ford > Ultimate Green Metallic.
    Farbcode laut Standox >>> 9GFE <<<
    Ist ein Perlmut-Basislack in 3Schicht!
    mfg Ralf

    Kommentar


    • #3
      danke dir , das habe ich gebraucht

      Kommentar


      • #4
        Vorlack ist ein Silber, die Effektlasur hat über 70% Xyrallicpigmente. nicht gerade billig aber
        ein sehr schöner Effekt in der Sonne.
        ..........der Weg ist das Ziel !

        Kommentar


        • #5
          Oh nein, also werde ich den Lack wohl als fertige Farbe noch nirgends bekommen?! Wollte den für meinen Rechner nehmen...

          Das Orange vom Focus ST (Electric Orange) war ja auch so ne "Special-Farbe" und mittlerweile gibts die auch als Rezept für Spot-Repair...

          Oder verstehe ich gerade einfach nur was falsch...

          Kommentar


          • #6
            natürlich gibt es den Lack zu kaufen.
            ..........der Weg ist das Ziel !

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X