Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2K PUR-Lack dauerhaft benzinfest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wenn zuviel Ausgleichsstrom fließt funktioniert der Oszillator irgendwann nicht mehr weil sich der Kondensator ständig wieder entläd oder garnicht erst richtig aufläd. Ich benutz allerdings Kupferlackdraht, der ist schon elektrisch gut isoliert, ob das Zeug wirklich dauerhaft Benzinbeständig ist weiß ich nicht, ne Woche hats durchgehalten ohne weich zu werden aber das hat noch nicht unbedingt was zu sagen. Die Beschichtung soll in erster Linie die Zwischenräume der verzwirbelten Drähte ausfüllen sodass diese sich eben nicht mit Benzin vollsaugen können und zweitens nochmal elektrisch isolieren.

    Habe grad eine eMail bekommen:
    Hallo,

    ja, E25DM ist hoch chemikalienbeständig, im Dauertest ist die Beständigkeit gegenüber Benzin belegt. Wichtig ist jedoch die exakte Einhaltung der Verarbeitungshinweise.

    mfg
    Ich glaube das ist genau das, was ich suche :-) Danke für die vielen Tipps von euch!

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X