Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
hallo leute, lange nix gefragt, also wirds mal wieder zeit
ich hab ein auto komplett lackiert, ein paar läufer usw., bin mit dem wegschleifen, polieren weitestgehend zufrieden, aber an manchen stellen denk ich mir ist der lack ziemlich dünn poliert.
macht es sinn nach reinigung usw. einfach nochmal mit klarlack drüber zu gehen oder gibt das probleme bei optik haftung oder so?
danke schon mal !!!
Da gibts auch ne eigene Paste (MA-1) heißt die bei uns .. Die Silikon Fett usw entfernt, und die Fläche aufraut.
Ich habs immer mit Vlies und der grünen Paste geschliffen, meist für Beilackierungen. Mein Tipp
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar