Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möbel mit Klarlack glänzend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möbel mit Klarlack glänzend?

    Hallo Profis,

    ich möchte gerne die "billig" aussehenden Türen etc. meines IK€A Schranks glänzend lackieren.
    Wie gehe ich am Besten vor?
    Auf der Webseite steht zu den Türen: Spanplatte, Folie.
    Zum Rest: Hauptteile: Spanplatte, Melaminfolie.
    Bei einer Folie hätte ich jetzt nicht angeschliffen. Wie würdet Ihr das machen, oder lassen?
    Meine Vorstellung: Mit einer feinporigen Rolle dünn Klarlack auftragen und hoffen, dass es "wertiger" aussiehtt :-)

    Danke für ein paar Tipps.
    Thomas

  • #2
    Ich hab so meine Zweifel, dass mit der Rolle Glanzlack gerollt, nachher hochwertiger aussieht.

    Kommentar


    • #3
      hast du keine möglichkeit zu spritzen? dann kannste auch en 2k klarlack nehmen und net die kunstharzbasierende brühe.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von csp Beitrag anzeigen
        oder lassen?
        Moin.

        Genau den Tipp würde ich Dir geben.

        Fraglich ob die Folie so einfach lackiert werden kann.

        Ich lackiere Täglich Möbel, aber die sind mit einer Speziellen Grundierfolie Beschichtet.

        Gruß

        Holger

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X