Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIrekt auf intakten Altlack möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DIrekt auf intakten Altlack möglich?

Moin Jungs,

Es sollten von einem Peugeot 106 (kennt denk ich jeder hier) Die Stoßstangen, ein Kotflügel UND die Motorhaube mit 2K lackiert werden.

Ich muss mehrere Teile an meinem Wagen ersetzen und Lackieren.
    Ich werde vom Schrottplatz Teile bekommen die ich mir schon angesehen habe. Keine tiefen Kratzer, keine Beulen.
    Mein wagen ist weiß uni, die teile dunkelrot-metallic.

Kann ich ohne zu Füllern lackieren (weiß auf rot) oder ist es dringend erforderlich. auch wenn keine beschädigungen vorhanden sind.

In unserem Foren-Shop möchte ich den Lack bestellen, wer kann mir sagen wie viel Material ich mindestens benötigen werde für die oben genannten Teile. Im Shop sind es glaub etwas mehr als 1,5L spritzfertiger 2K Lack als Komplett set, kann die menge reichen?

Ich danke euch für Eure Antworten und schöne Feiertage!

Sorry, is das so dumm gefragt dass keiner antworten will?
    Kann mir keiner was dazu sagen

Kommentar

hallo,
      na ja, weiss auf dunkelrot geht mit dem 2K-HS Decklack schon zu machen, allerdings brauchst
      du dann auch mehr Material. Weiter Nachteil, jeder Steinschlag den du mal kassierst, fällt besonders auf. Wenn die Teile vom Verwerter wirklich top sind, würde ich diesen eine
      Lage 2K-Acrylgrund verpassen. Der kann Nass in Nass (also ohne Zwischenschliff) mit dem
      Decklack überlackiert werden, falls du beim schleifen deiner Teile Durschliffstellen hast,
      sind die auch ordentlich versiegelt. Hellgrau ist der Acrylgrund auch, kommt dir beim weiss also entgegen und wenn du ihn nicht so glatt bekommst, wie es sein sollte, dann krabbelst du den nur mal kurz mit dem grauen Pad durch und gut ist.
      ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Hallo Plasma, danke dir schonmal!
        Also ist es empfehlenswert (in meinem fall) Mipa 2K-Acryl Grundierfiller 1,0 kg mitzubestellen? der Farbton wäre EWPA** von Peugeot. hatten wir schonmal bei den Farbsprühdosen drin von mir im Shop. Kannst du dann diesen Farbton bei den 2K Lacken hinzufügen dass ich ihn bald bestellen kann, danke!

Gruß Hobbyspritzer

Kommentar

hi, ja so wars gemeint mit dem 2K Acryl Grundierfiller.
          Der Farbton steht schon drin, als 1,0L und auch als 0,5.
          ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
          Lädt...
          X