Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winkel....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Winkel....

Mahlziet... wiedermal....

wenn ich eine Motorhaube mit Klarlack abblasen will(oder auch jedes andere Teil). In welchen Winkel soll ich dann dieses Teil spritzen.... also wie soll das Teil zum Boden stehen???

am besten waagerecht, dadurch vermindert sich die läufergefahr d.h. leicht demontierbar teile meistens demontieren z.b. stossstange,motorhaube.....dadurch hast du auch weniger abzukleben und schleifen lässt sichs auch angenehmer. ne tür z.b. ist sehr umfangreich zu demontieren,da bleibt dir nichts anderes möglich als senkrecht zu lackieren.
    Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

Kommentar

ich sag mal erstmal danke wa ... aber ich bau die Teile eh fast immer ab bevor ich se Lackiere.... hab keine Kammer für nen ganzes Fahrzeug nur für Teile.... Aber nen richtiger Lackierständer fehlt mir noch....

Kommentar

den ständer kannst du günstig im baumarkt dir besorgen

Kommentar

bitte???

son Ding zum drehen???

Kommentar

Zitat von LS8 Beitrag anzeigen
            bitte???

son Ding zum drehen???
            ach so!meinst du die zum einspannen von teilen!? ne sowelche hab ich noch nit im baumarkt gesehen.

Kommentar

wollt schon meinen.... du meintest wahrscheinlich die Dinger zum Holz sägen ....

Ich hatte mir bereits einen bei meinem Werkstattausrüster bestellt.... aber der hat irgendwie lieferprobleme.... wollt mir den nur dort statt bei Ebay kaufen weil der mir nen guten Preis für meine GTI & PRI Pro gemacht hat...

Kommentar

Zitat von LS8 Beitrag anzeigen
                du meintest wahrscheinlich die Dinger zum Holz sägen ....
                für stossstangen, ideal!

Kommentar

sone dinger hab ich ja.... aber was mach in mit ner Haube??? auch auf den Ständer???

Kommentar

würde auch gehen denn mit den drehteilen kannst ja auch schliesslich waagerecht lackieren.natürlich is es bequemer bei ner motorhaube senkrecht zu lackieren,aber da hast du wieder läufergefahr.waagerecht kann´s passieren das man mit dem körper oder schlauch an das objekt dran kommst,denn schlauch mit der 2ten hand am besten etwas weg halten.

Kommentar

Wer son drehständer braucht , soll mal Plasma anschreiben , vielleicht kann er nen guten Preis machen.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                      Lädt...
                      X