Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitsubishi outlander tür

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mitsubishi outlander tür

Hey,habe folgendes Problem und zwar hat mein Onkel sich einen neuen Mitsubishi Outlander gekauft in schwarz.

Als der in der Sonne stand ist da was kleines aufgefallen...

die Vordere Tür auf der Fahrerseite hat irgendwie eine andere Farbvariante oder anderes schwarz drauf als die hintere tür und der Kotflügel.

Wenn der wagen im Schatten steht fällt es nicht auf ,sobald aber sonne drauf fällt sieht man ein schwarz das irgendwie gelblicher erscheint..

schwer zubeschreiben aber hoffe einer weiss den fehler...

es wurde zwar schon 3 mal reklamiert aber sind nun pleite ...

deswegen spritzt man angrenzende Teile dann auch mit ein! Somit hat das menschliche Auge keine Chance was zu erkenen. Das ist das Geheimniss des >Beispritzen. Sprich hätte der lackierer die angrenzende Tür/Kotflügel mit einlackiert..wäre es perfekt.
    Wenn ich das nun richtig verstanden habe..Tür vorne anders als Tür hinten und vorderer/hinterer Kotflügel.
    mfg Ralf
    Tja wenn lackiererei nun Pleite is..dann hast du den Schaden und mußt mit leben! Oder bist du Pleite?
    mfg Ralf

Kommentar

Zitat von Schnapadäus
      deswegen spritzt man angrenzende Teile dann auch mit ein! Somit hat das menschliche Auge keine Chance was zu erkenen. Das ist das Geheimniss des >Beispritzen. Sprich hätte der lackierer die angrenzende Tür/Kotflügel mit einlackiert..wäre es perfekt.
      Wenn ich das nun richtig verstanden habe..Tür vorne anders als Tür hinten und vorderer/hinterer Kotflügel.
      mfg Ralf
      Tja wenn lackiererei nun Pleite is..dann hast du den Schaden und mußt mit leben! Oder bist du Pleite?
      mfg Ralf

richtig ,vordere tür ist anders als der angrenzende kotflügel und hintere tür....

werde mal die tage die schichtstärke messen,gehe nicht davon aus das er 3 mal lackiert hat...wäre bei uns katastrophal ! denn man hätte spätestens beim 2mal die angrenzende teile für nüppes mitgemacht...

ich darf nun die scheisse ausbaden

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍