Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist hier der Farbcode?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist hier der Farbcode?!

    Ich versuche hier gerade den Farbcode von einem Renault Clio Bj 98 rauszubekommen. Hab hier ein Foto von der B-Säule, aber was davon ist jetzt der Farbcode?!?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Malm; 23.05.2009, 08:39. Grund: verschoben

  • #2
    da ist glaub ich keiner dabei, guck ma auf der anderen seite oder ma im motorraum!?
    Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

    Kommentar


    • #3
      habe davon nämlich auch schon alles auf der spieß hecker seite eingegeben und nix zu renault gefunden. aber in dem neuen lackerbuch vom vogelverlag stand das man den code bei renault an der b-säule beifahrerseite findet..

      Kommentar


      • #4
        ist doch dabei, bei Renault immer im eingekreisten Feld in der dritten Zeile die erste Zahl,
        wobei da meist noch 2 Buchstaben davor stehen, die nix zu sagen haben.
        In deinem Fall NV926 also die 926. Nennt sich VERT EPICEA NACRE.
        ..........der Weg ist das Ziel !

        Kommentar


        • #5
          Aaaahaaaaa... wieder was dazu gelernt :-) Danke Plasma!!!!

          Kommentar


          • #6
            unter dupont is es effect anstatt nacre. wo ist der unterschied?oder nennt es jeder hersteller anders?
            Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

            Kommentar


            • #7
              es gibt ne Menge Alternativbezeichnungen, in Landessprache, in englich und teilweise auch eingedeutscht. Die Nummer is allein entscheidend.
              ..........der Weg ist das Ziel !

              Kommentar


              • #8
                bei SpießHecker heißt er VERT EPICEA METALLIC

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X