Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Ok, es muss nicht unbedingt ein Metallic Lack sein. Aber ich will auf jeden Fall ein Acryl Lack, auf den ich mein klarlack spritzen kann.
Welchen muss ich da nun nehmen?
EDIT:
Ist das hier z.B. ein Acryl Lack (konventionelle Art) den ich als Metallic Lack bekommen kann, auf dem ich dann auch noch mein Klarlack spritzen kann?
geht es hier um den CPE ? Alle 2K Klarlacke basieren auf Acryl (mal abgesehen von ein
paar speziellen auf Polyesterbasis).
Diesen ist es Wurst, ob du Sie auf Wasserbasislack, konventionellen Basislack, geschliffenen
2K Altlack oder innerhalb von 24 Stunden auf frischen ungeschliffeneen 2K Unilack lackierst.
tja und somit kann auch wasserbasis für jemanden konventionell
sein, wenn er nur dieses kennt...
da streiten sich die geister - ich find den ausdruck blöd!!!
sag einfach auf lömibasis oder wabasis
gruss
Zuletzt geändert von Gast; 12.05.2009, 20:23.
Grund: grammatik
Also ist der Lack den ich oben als Link eingefügt habe ein Acryllack auf Lösemittelbasis? So richtig?
hä? moment mal!
da hab ich nochmal genau hingeschaut!!!
die sprechen von konventionell, wiederum von WB-einstellzusatz,
und unten nochmal fett geschrieben kein wasserlack!
wat denn nu? WB-einstellzusatz ist verdünner auf wasserbasis!
nun wird unübersichtlich! am besten du schreibst die mal an,
und fragtst warum die schreiben kein wasserlack jedoch
wb-einstellung dazuliefern! sollst das zeug saufen oder inne
blumenkübel füllen?
Beschreibung:
Basis Spezialeffektlack mit extremer Tiefenwirkung. Dieser Lack erhält seine Brillianz und hervorragende Optik durch den extremen Perlcoloranteil. Pro Liter des bestellten Lackiermaterials erhalten Sie 0,2 Liter WB Einstellzusatz.
Wählen Sie Ihre gewünschte Gebindegrösse in der Artikelbeschreibung bequem unter der Lieferzeit aus.
1Liter für ............
3Liter für ..............
5Liter für ............
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar