Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto zur Hälfte gespritzt- Kante

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auto zur Hälfte gespritzt- Kante

    Hallo,
    ich hätte eine kleine Frage. Hatte meine Auto (silber-metallic) zur Hälfte matt-schwarz mit der Dose lackiert, nur leider spürt man auf dem Übergang der beiden Flächen die Kante. Meine Frage wäre nun wie man diesen Übergang abschwächen, bzw. wie man beim Lackieren vorgehen muss um eine spürbare Kante zu verhindern? (Klarlack soll keiner drauf)

    Mfg

  • #2
    Zitat von Schüttli Beitrag anzeigen
    ...bzw. wie man beim Lackieren vorgehen muss um eine spürbare Kante zu verhindern? (Klarlack soll keiner drauf)

    Mfg

    ... da wirst du wohl um klarlack nicht drumrum kommen
    anders gehts nämlich nich...

    gruss

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X