vorne weg: Geiles Forum!

Also... Ich möchte mein Auto lackieren da mein Vorbesitzer einiges damit angestellt hat

Hab euch erstmal ein paar Fotos mit beigelegt, damit man sieht was ich meine. Mein Polo ist ein ehemaliger Postwagen und daher mal Gelb gewesen. Auf dem ersten Foto sieht der neue Lack ja Klasse aus, nur wenn man sich das Auto näher beguckt, sieht man die Schäden und die unsaubere Verarbeitung. Auch mitten auf den Flächen platz der Lack ab. War einmal in der Waschstraße damit gewesen und der Lack sah danach auch zerkratzer aus wie vorher...
Hab hier bereits die SuFu hoch und runter gejagt, bin mir nur nicht sicher was ich nun zum lackieren alles brauchen würde. Ein Lackierer vor Ort würde mir die Kiste für 1280 Euro komplett machen. Nu is die Frage, bekomm ich das selber günstiger hin ( da ich ja das Material und das Werkzeug alles kaufen muss )
Handwerklich bin ich begabt, dass sollte nicht das Problem werden

Kompressor ist vorhanden

Vielleicht auch ein Tipp welchen Lack ich nehmen sollte und welches Material zur Vorbehandlung usw. Hab viele unterschiedliche Meinungen hier gelesen, bin eeetwas verunsichert^^
LG
Free
Kommentar