Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Farbcode?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher Farbcode?

Hallo,

also ich denke ich bin hier richtig Ich möchte gerne mein Moped lakieren lassen. Und zwar in grün ( unten ist ein Bild wie sie aussehn soll) Laut RAL-Farbtabellen ist 6018 das hellste der Grüntöne. Aber die Farbe schaut auf den ganzen Farbtabellen im Internet anders aus. Darum weis ich nicht ob RAL 6018 mit der Farbe des Mopeds übereinstimmt. Nicht das ich dann mein Moped in Kotzgrün bekomme Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg DreadHead93

Ups hab das Bild vergessen
    Angehängte Dateien

Kommentar

das kann man schlecht sagen ob irgendein RAL-ton mit einem foto übereinstimmt und schon gar nit auf nem monitor. du solltest keine töne im internet vergleichen den bei dem einen siehts etwas dunkler,heller, kontrastreicher aus wie auf nem anderen computer.
      Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

Kommentar

Hallo.Vielleicht kann ich helfen.Mein Neffe ist ein Simsonverückter
        Soll es denn der Originalton für die Simson sein?

Kommentar

Logo, kann man nicht mit Farbkarten am PC vergleichen.......(noch nicht ^^)

Aber das ist zu eindeutig:
          ral6018.jpg

So ein giftiges Grün gibt es in RAL auch gar nicht

könnte das Typische KAWA-Grün sein........betonung auf "könnte"

Kommentar

oh ja Das grün wäre sehr gut .. Danke euch allen !!

Kommentar

also wenn dir der Serienfarbton nicht am Herzen liegt, schmier Kawasaki Lime green
              Lacknummer 7F drauf. Das haut voll aufs Auge.
              ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Nja Kawagrün ist mir teilweise zu krass. Zu viel Neon^^ Auserdem hat der Typ dem ich die Simson abkaft nur die möglichkeit mit RAL zu lakieren. Aber das grün, welches man auf den Bild sieht ist genau das was ich wollte

Kommentar

Zitat von DreadHead93 Beitrag anzeigen
                  Nja Kawagrün ist mir teilweise zu krass. Zu viel Neon^^ Auserdem hat der Typ dem ich die Simson abkaft nur die möglichkeit mit RAL zu lakieren. Aber das grün, welches man auf den Bild sieht ist genau das was ich wollte
                  ähh...Moment mal---> das ist eine Fotomontage

Den Tank der Simpson, hab ich auf ne Farbkarte von Ral 6018 gelegt.....um den Unterschied zu sehen

Ral hat nicht so einen Ton, wie auf deinen geposteten Simsombild

Kommentar

ups... shit ich dachte der Ton von RAL schaut dann auf dem Moped so aus.. Nja etz ist es zuspät xD

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                    Lädt...
                    X