Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

motorraum mit obi knarre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• roaddevil
    Ein Gast antwortete
    dass habe ich gemacht den ganzen mottorraum mit 600er geschliffen , mal alles flächen die man sehen kann.

Einen Kommentar schreiben:

• Astra101
    antwortet
    Ok.

Aber für nen Motorraum ist das eh ne super Fläche. Besser geht das nicht. Außer man füllert und dann mit 800er schleifen.
    Aber das ist sehr, sehr, sehr viel Arbeit. Die ganzen Rundungen und Co.

Gruß Daniel

• roaddevil
    Ein Gast antwortete
    ne der untergrund ist eben ,hoffe ich zumindest habe alles nett mit 600er geplant

• Astra101
    antwortet
    Sieht aber mal nice aus. Ist ja nur die Farbe und kein Klarlack. Da dürfte sowieso keine Orangenhaut entstehen. Kommt aber auf dein Untegrund an ob der schon wellig ist oder plangeschliffen. Von daher sieht man es.

Gruß Daniel

• roaddevil
    Ein Gast erstellte das Thema motorraum mit obi knarre.

motorraum mit obi knarre

okay so weit so gut ,die obi knarre ist scheisse Orangenhaut lässt sich nicht vermeiden ,evtl. bin ich aber auch nur zu blöd mit ihr sauber zu spritzen und könnte es mit einer anderen gar nicht besser
    wie sind denn eure erfahrungen dazu? Leider steht der Barracuda bei uns im schleifraum und obwohl ich den boden nass gemacht habe gabs mio. einschlüsse ,was aber nicht so schlimm ist, da schwarz nur der basecoat ist und es ein zwischenschliff gibt . Der wird nächstens mit candy und flakes verschönert
    Angehängte Dateien

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X