Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gespachtelte Kunststoffteile lackieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gespachtelte Kunststoffteile lackieren

Nabend..... noch ne Frage zum Abend. Wenn ich ein Kuststoffteil habe, welches noch teilweise den alten aber angeschliffenden Lack drauf hat, teils gespachtelt ist und zum weiteren Teil bis auf den Kuststoff durchgeschliffen ist, muss ich dann die blanken Stellen wieder mit Kunststoffprimer behandeln oder gleich das ganze Teil???

habs jetzte ohne Primer gemacht und gleich drüber gefüllert.... sieht erstmal ganz gut aus. Mal sehen wie lange das hält..... ich guck derweil mal zu wie der LAck trocknet und schlürfe nen Bierchen dabei

Kommentar

besser wäre es die blanken stellen des kunststoffs noch mals kurz primern, aber wenns kleine durchschliffstellen sind gehts auch ohne.
      Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

Kommentar

na.... jetzte wo der LAck trocken ist sieht man (wirklich nur ganz leicht) teilweise Schleifspuren durch...

Kommentar

klarlack oder füller trocken? die schleifspuren vom kunststoff oder vom füller? wenn schleifspuren vom ks dann hat das nichts mit zutun ob du ks-haftvermittler oder keinen gesprüht hast.

Kommentar

he hats nicht... sind die Schleifspuren vom Füller.... hab ich zu dünn aufgetragen und dann nur mit 600er geschliffen .... aber ansonsten ist alles Bestens

Kommentar

ne hat es nit der vermittler wird nur mit einer schichtstärke von 1-2 mü gesprüht d.h.super hauchdünn da deckt bestimmt nichts. wie du schon sagtest entweder der füller zu dünn gespritzt um die riefen vom ersten schliff zu verdecken oder zu grob den ks geschliffen. 600er für füller find ich n bisschen grob am besten 600-1200 nass den von 600 könntest du auch dir riefen rein hauen......

Kommentar

jo .... habsch bemerkt .... werds fürs nächste mal beachten danke

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X