Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

paintballmaske lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • paintballmaske lackieren

    hi,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar habe ich vor meine paintballmaske zu lackieren bzw. lackieren zu lassen. wollste es erst airbrushen lassen was aber nicht fuktionieren soll wegen dem hartgummi aus dem die sind. jetzt bin ich bei euch gelandet, in der hoffung das ihr mir helfen könnt. also was ich suche ist eine möglichkeit besagte maske lackieren zu lassen, lackierung soll multicam werden. ich bin leider was das künstlerische angeht ein totaler noob und ab zwei linke hände, deswegen wärs nett von euch wenn ihr mir deswegen weiter helfen könntet. noch besser wärs wenn sich einer erbarmen würdet mir das ganze macht, natürlich gegen ein entgeld.

    gruß tippe
    Zuletzt geändert von Thomas; 22.04.2009, 20:02. Grund: Bilder bitte bei uns hochladen!!! Thomas

  • #2
    es sollte ein lackierfähiger kunststoff sein. hartgummi, ich weiß nit, glaube das funzt nit. vielleicht irre ich mich aber und es gibt nen lack der auf gummi hält.
    Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

    Kommentar


    • #3
      Hier wurde schon mal über nen Gummispoiler diskudiert der lackiert werden sollte.
      Kuck mal hier: http://www.diespritzer.de/gummispoil...t=gummispoiler
      lies dich mal durch wenn du bock hast.
      Vielleicht nützt dir das was.


      Gruß Micha
      Carpe diem...!

      Kommentar


      • #4
        hab ich mir schon fast gedacht, nur gibt es heute so viele hochwertige lacke und keine ahnung haste noch nicht gesehen, da hätte ich ja auch mal glück haben können. naja vielleicht kommt ja noch was...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tippe Beitrag anzeigen
          hi,

          ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar habe ich vor meine paintballmaske zu lackieren bzw. lackieren zu lassen. wollste es erst airbrushen lassen was aber nicht fuktionieren soll wegen dem hartgummi aus dem die sind. jetzt bin ich bei euch gelandet, in der hoffung das ihr mir helfen könnt. also was ich suche ist eine möglichkeit besagte maske lackieren zu lassen, lackierung soll multicam werden. ich bin leider was das künstlerische angeht ein totaler noob und ab zwei linke hände, deswegen wärs nett von euch wenn ihr mir deswegen weiter helfen könntet. noch besser wärs wenn sich einer erbarmen würdet mir das ganze macht, natürlich gegen ein entgeld.

          gruß tippe

          Lass Dir das von nem Werbetechniker auf Folie drucken und auf die Maske kleben. Ist das einfachste und mit Sicherheit auch das günstigste.

          Ist ja unmöglich das Muster so exakt durch Lackieren oder Airbrushen ohne Riesenaufwand auf die Maske zu bringen.

          Thomas
          RTFM!

          Kommentar


          • #6
            ja habs das auch schon in dem fred von knec raus gelesen das es nicht so einfach ist. dann kann ich es wohl auch haken meine knifte lackieren zu lassen bzw. dachte ich dabei an ein wassertranferdruck, oder bei der maske vielleicht wassertranferdruck. in den usa hab ich zig seiten dafür gefunden, aber hier gibt es wohl nicht den markt dafür
            vielleicht kennt sich einer von euch mit wassertransferdruck aus, weil alles was ich bis jetzt gefunden habe bezog sich meist auf autos, oder "do it yourself" und was sowas angeht will ich das lieber von einem profi machen lassen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tippe Beitrag anzeigen
              dann kann ich es wohl auch haken meine knifte lackieren zu lassen
              Was spielste denn für nen Marker? Und wie lange biste schon dabei?

              Spielste Supair, Woodland oder Szenario?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Tippe Beitrag anzeigen
                ja habs das auch schon in dem fred von knec raus gelesen das es nicht so einfach ist. dann kann ich es wohl auch haken meine knifte lackieren zu lassen bzw. dachte ich dabei an ein wassertranferdruck, oder bei der maske vielleicht wassertranferdruck. in den usa hab ich zig seiten dafür gefunden, aber hier gibt es wohl nicht den markt dafür
                vielleicht kennt sich einer von euch mit wassertransferdruck aus, weil alles was ich bis jetzt gefunden habe bezog sich meist auf autos, oder "do it yourself" und was sowas angeht will ich das lieber von einem profi machen lassen.
                Beim Wassertransferdruck muss das Objekt erst vorbereitet und dann lackiert werden. Nach dem Druck muss ebenfalls wieder mit Klarlack ablackiert werden.
                RTFM!

                Kommentar


                • #9
                  also auch die letzte variante nicht so prickelnt...
                  es kann doch nicht so schwer sein seinem equipment einen individuellen look zu verpassen... wenn euch noch irgendwie eine lösung für mein problem einfallen würde wär ich sehr dankbar

                  @alexbs: bekommst gleich ne pn von mir. hab vom thomas schon ne verwarnung bekommen wegen verlinkung, wenn ich jetzt noch offtopic werde, obwohl ich erst auf die regeln aufmerksam gemacht wurde...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Tippe Beitrag anzeigen
                    @alexbs: bekommst gleich ne pn von mir. hab vom thomas schon ne verwarnung bekommen wegen verlinkung, wenn ich jetzt noch offtopic werde, obwohl ich erst auf die regeln aufmerksam gemacht wurde...
                    Die Erinnerung war nur für den Bilderlink. Du kannst gerne nen Link posten und für ein bisserl OT gibt's hier keine Rüffel
                    RTFM!

                    Kommentar


                    • #11
                      Es gibt auch Masken aus Kunststoff, die gleich diesen Look haben. Wenn du nicht sehr an deiner Maske hängst und unbedingt diesen Look haben willst, kommt dich eine neue evtl. billiger, als die alte aufwendig airbrushen zu lassen (mal abgesehen davon, das es evtl. Probleme mit der Farbe auf dem Gummi gibt).

                      Aber nicht aufgeben, wenn es eine Möglichkeit gibt, sie zu lackieren, dann finden die Leute hier die

                      Kommentar


                      • #12
                        nope, so schnell werdet ihr mich nicht los... ne kann mich von meiner vforce grill nicht trennen und die die es schon in camo gibt sagen mir nicht zu. hätte halt gern was womit man sich von der breiten masse ab hebt. kennt der ein oder andere bestimmt von seiner karre

                        Kommentar


                        • #13
                          sag mal, die Maske hat die eine Kennzeichnung vom Kunststoff her ? ist das geschäumtes PVC ?
                          ..........der Weg ist das Ziel !

                          Kommentar


                          • #14
                            ne leider nicht, werde mal versuchen herraus zu finden aus welchem material die ist. hab auch mal auf der herstellerseite geguckt aber nix gefunden, aber mein englisch reicht auch um mich verständlich zu machen.

                            Kommentar


                            • #15
                              @plasma1210: Ich hab auch mal nachgeschaut...steht echt nicht drin... (und ich weiß, nach welcher Bezeichnug ich suche, kenne das ja von der 2Rad-Verkleidung)...Herstellerzeichen und alles Mögliche, nur das nicht...

                              @Tippe: Individualit finde ich klasse und selber machen auch - ich stecke nicht wirklich in der Szene, aber was ich so mitbekommen habe ist Camo-Look nicht gerade der Hit bei der Sportart... und wenns nach neueren politischen Ideen geht, hat sich der Sport demnächst eh erledigt (auch wenn ich noch nicht dran glaube!!!). Wenn du ne Lösung findest bzw. auch wo anders gefunden hast, dann schreib mir bitte ruhig mal ne PN, würde mich echt interessieren!!!

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X