X
-
das schwärzeste Schwarz in Uni
Ich hät da mal ne Frage was für n Schwarz kommt den in nem Uni also rein Erfahrungswertmässig am deepesten rüber also schwärzer als schwarz und vielleicht hat jemand ein Foto dazu . -
RAL 9003! Schwarz ohne irgendwas anderes mit reingemischt. schwärzer als Schwarz gibt´s nicht...
Habe ich auf meinem Scirocco G60. Würde ich aber nie mehr in Uni-Schwarz lackieren. Denn auch Schwarz bleicht mit den Jahren etwas aus und erscheint dann nicht mehr kraftvoll dunkel schwarz....
Heutzutage würde ich lieber zu Metalliclacken greifen und diese mit mehreren Schichten Klarlack "zuballern" um den Tiefeneffekt zu bekommen.Das Forum von Sciroccofahrern FÜR Sciroccofahrer!
www.scirocco-lounge.com
Kommentar
-
Zitat von All Eyez on me Beitrag anzeigenRAL 9003! Schwarz ohne irgendwas anderes mit reingemischt.
Das blendet ja richtig!
Spritz das mal auf weißem Papier auf, kennst du da einen Unterschied?
Kommentar
-
Zitat von b2b Beitrag anzeigenFinde ich etwas sehr hell!
Gruß
Holger
Kommentar
-
Zitat von b2b Beitrag anzeigenRAL 9004 Signalschwarz?, wie richtig Schwarz.
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Oha...ja da hab ich ja mal richtig gepennt!
Gemeint war natürlich RAL 9005 Tiefschwarz.
Ist halt reines ungemischtes Schwarz. Was Dunkleres gibt´s ja eigentlich nicht. Oder irre ich mich? Zumindest kenne ich keinen Uni-Lackton der dunkler ist.Das Forum von Sciroccofahrern FÜR Sciroccofahrer!
www.scirocco-lounge.com
Kommentar
-
Zitat von All Eyez on me Beitrag anzeigen
Ist halt reines ungemischtes Schwarz. Was Dunkleres gibt´s ja eigentlich nicht. Oder irre ich mich?
9005, steht L041 und DB040 in nichts nach..........auch nur Schwarz und Additive
Kommentar
Kommentar