Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

läufer aus Basislack entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • läufer aus Basislack entfernen

    Hallo! Ich bin seit einigen wochen ein fleßiger Leser eures forums und wollte mich auf diese weise mal vorstellen. Ich heiße Christian, bin 42 lenze alt und habe normal nur mit rennwagen zu tun aber nichts mit Lack, das lasse ich immer von einem Profi machen. Habe jetzt just for fun ein Projekt ( Camaro) angefangen. Vorarbeiten sind alle erledigt, heute habe ich mit dem lacken angefangen,da der vorlack sehr schlecht deckt hab ich ihn satt drauf und jetzt hab ich zwei läufer drin, kann ich die rausschleifen? zum lackaufbau:
    Füller grau
    Füller weiß 1000er geschliffen
    Vorlack Orange wasserbasis mit zwei nasen (DeBeer)
    Efecktlack Electric Pearl Orange(DeBeer)
    Klarlack HS Mipa

    Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen

  • #2
    Die Nasen im Basis bekommst jetzt natürlich net mehr weg.
    Die im Klarlack bekommste weg ,wobei wenn man es noch nie gemacht hat ^^.
    Benutz mal die Sufu mit den Wörtern Läufer + Spachtel.


    http://www.diespritzer.de/search.php?searchid=103865

    Dann sollteste ein Thema finden wo steht wie man läufer mit der Spachtelmethode weg bekommt.



    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Habe mir jetzt das alles durchgelesen werde dann mal rum probieren. vom fertigen project stelle ich dann mal Bilder ein.
      Danke nochmal!!

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X