Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radkasten Lackieren - mit Weichmacher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radkasten Lackieren - mit Weichmacher?

    Wie sollte man den Radkasten innen am Besten lackieren - mit Weichmacherzusatz? Ich meine wegen eventueller Steinschlagschäden.
    Oder platzt der (Uni-) Lack dort drin sowieso ab?

  • #2
    Falls metallisch blank, erst mit EP grundieren.

    Empfehlenswert mehrere Schichten Steinschlagschutz narbig spritzen. Dem Lack die max. Menge Weichmacher zufügen.

    UBS auftragen ist sicher besser.

    Kommentar


    • #3
      Epoxy ist drauf! Wollte den Epoxy aber noch mit schwarzer Uni Farbe "versiegeln" um danach Unterbodenschutz in Kautschukbasis aufzutragen. und an kritischen stellen nochmal zusätzlich dieses Maik Sanders Fett auftragen. Oder vieleicht nur das Fett ohne kautschukzeugs?

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X