X
-
Zitat von Alexbs Beitrag anzeigenMitm Mikrofasertuch....
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Tweety001900 Beitrag anzeigenHabe da immer das Problem das ich leichte Kratzer in der Oberfläche habe. Mit Microfasser habe ich schon probiert.
Das Tuch am besten auch zusammenfalten beim wischen und nicht knüddeln.
Kommentar
-
Hab mit heute nochmal welche bestellt welche ohne Nähte die sollen Lasergeschnitten sein wodurch die fassern inneinander verdrillen. Werd es damit mal probieren. Jedenfalls hatte ich bisher immer leichte Kratzer gesehen hauptsächlich auf hochschwarzen Lack. Am schlimmsten ist das wenn ich nur einen 2K Lack nehme. Ich habe so die vermutung damit ich schon leichte Kratzer einreibe durch den leichten druck.
Vieleicht sehe ich ja auch nur dinge die sonst keiner sieht aber mir ist das ein Dorn im Auge. Natürlich sieht man die Kratzer weder von 30 cm entfernung noch am Tageslicht. Aber unter Neon Lampe sehe ich die dann halt.
Habe bisher immer mit einer Lackierpistole (Baumarkt) und silikonentferner und danach mit dest. Wasser bei relativ hohen Druck die Fläche im Prinzip "abgeduscht" So hatte ich keine direkte Verbindung mit dem Lack und die Oberfläche ist fast imme perfect, Problem ist halt immer das Wasser was dann runterläuft. Bei Kleinteilen oder abgebauten Teilen kein Problem aber bei Fahrzeuganbauteilen echt Problematisch.
Kommentar
-
Zitat von Tweety001900 Beitrag anzeigenRichtig erkannt Thomas. Denke es lag am Microfasertuch. Ich habe mir welche geholt die das Stück um die 12 Euro kosten. Die sind ganz gut.
Ach Thomas ich werde dir bei gelegenheit mal eine Probe von meinem Chromlackset zukommen lassen.RTFM!
Kommentar
-
Zitat von b2b Beitrag anzeigen
Alle fahren in den Urlaub und wir buckeln uns krumm.
Also ich kenne da ein Bild von Dir, das siehst Du nicht aus wie der Glöckner von Notre-Dame
Es sei denn Du hast es Bearbeitet, damit man das Elend nicht so sieht.
Gruß
Holger
Kommentar
Kommentar