Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

opel astra g

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • opel astra g

    hallo

    ich möchte gerne nen bodyit vom opel astra g lackieren---er soll die gleiche farbe wie das auto kriegen---ich habe in der tür geschaut und es ist die nummer "z298"

    woran sehe ich jetzt ob es mettalic lack ist oder nicht?weil wenn es keiner wärekann ich doch auch einschichtigen nehmen oder?

  • #2
    Opel 298 mitternachtsschwarz met. also Basislack + Klarlack, geht nicht anders.
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Karl_heinz Beitrag anzeigen
      hallo

      ich möchte gerne nen bodyit vom opel astra g lackieren
      tag karl-heinz

      möchte jetzt nicht unhöflich klingen,

      nur, wenn du nicht erkennst ob hier met oder uni auf dem astra
      verspritzt ist, wie siehts denn mit deinen lackierkenntnissen aus?

      sorry, mein ja nur so

      tschö

      Kommentar


      • #4
        kann deine sorge verstehen...ich habe mal ne lehre als lacker angefangen aber hatte dann nen angebot mediendesigner zu studieren und habe die lehre somit abgebrochen...ich habe schon einige erfahrungen weil ich viel airbrush mache und die auch selber klarlacke...ich habe auch schon so einige kleine reperaturen gemacht und mit nem einschicht unilack lackiert...allerdings habe ich keine erfahrungen mit metallic lacken und habe das auto auch noch nicht selber gesehen sondern habe nur per sms die lacknummer gekriegt und er sagte er weiss nicht ob es metallic ist oder nicht....

        wenn ihr wollt könnt ighr euch mal meine i.net seite bei myspace anschauen da sind so einige airbrush und designs drin...müsste einfach nur auf das blaue foto klicken...

        www.myspace.com/real_artists

        Kommentar


        • #5
          sind ja paar schöne Sachen dabei, allerdings....................... das Kid auf der abgerissenen Schaukel was gleich gegen die Hauswand knallt......naja Geschmackssache
          ..........der Weg ist das Ziel !

          Kommentar


          • #6
            Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigen
            .................. das Kid auf der abgerissenen Schaukel was gleich gegen die Hauswand knallt......naja Geschmackssache
            Mhhm, dass kommt darauf an, was für einen Blickwinkel man hat

            Ich sehe eher ein Kind von Hinten auf einer Schaukel, wo ein Seil ........., die Hauswand ist nur der Untergrund des Bildes.

            Gruß

            Holger

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X