Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehler

    hy hy...

    ich habe gestern mein moped mit elfenbein lackiert und mein kumpel hatte mich gefragt ob er den restlichen lack für sein fahrrad nehmen kann und ich sagte ja....

    als ich dann heute ankam waren meine mopedteile hart und gut aber sein fahrradlack noch total feucht und weich weil er vergessen hatte nen härter mit rein zu machen und es nen 1schichtlack(decklack) war.....

    was kann man jetzt noch retten?

  • #2
    und vor allem wie...ausser alles runterschleifen und mir haufenweise schleifscheiben zu zu ballern nur für sein rahmen

    Kommentar


    • #3
      Wasch den Kram mit Verdünnung ab. Aber immer für gute Ventilierung sorgen
      RTFM!

      Kommentar


      • #4
        oder der Lack bleibt nass und dein Kumpel muß beim trampeln aufpassen das die Hose nicht anklebt
        Zuletzt geändert von Holger; 29.03.2009, 11:47. Grund: lesbar verbessert

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X