Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

firma CHROMDESING, Lack MATRIX GREEN..fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • firma CHROMDESING, Lack MATRIX GREEN..fragen

    hallo, hat jemand schon mal dort was bestellt oder diese farbe lackiert? ich möchte gern erstmal nur ein probestück mit der farbe haben, damit ich diese farbe mal in real sehe. Hat jemand noch etwas von dieser farbe oder so?

    bei ebay gibts das ganze, aber ich will net 1 liter oder mehr kaufen, wenns dann doch net so das wahre is in live
    Artikelnummer: 180290350156

    der verkäufer meinte, sie produzieren den lack selbst also müsste es ja eine richtige firma wie Lechler oder so sein?! hat jemand eine anschrift? internetseite? das was ich googlen konnte war net so berauschend. Das ist alles noch im aufbau
    danke,Jan

  • #2
    Chromedesign auf Ebay bezieht seine Lacke von Ludil bzw. das steht auf den Gebinden drauf! Kann ja sein, daß die ihre Farbtöne damit selbst anmischen. Die Basis ist aber Lack von Ludil!

    Qualität würde ich jetzt mal sagen gut, habe Vorlack und 3l "Copper Gold" von denen gekauft und auch schonmal einen Bremskraftverstärker für meinen GTO Breitbau damit lackiert als Farbmuster.

    Sehr schön effektvolle Farbe.

    Sind übrigens auch jetzt gar nichtmal sooo weit von meinem Wohnort weg...

    Frag halt per email an, ob du ein Farbmuster bekommen kannst. Da sollten die normalerweise bereitwillig eins rausrücken. Ist dann zwar nur klein, aber das reicht ja im Grunde.
    Das Forum von Sciroccofahrern FÜR Sciroccofahrer!
    www.scirocco-lounge.com

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X