Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
bin beim Klar-lacken zu weit an den Rand vom Klebestreifen gekommen.
Bekomme ich den mit 2000er schleifen und 3m poliertpaste, nach der trocknung von ca. 15 Stunden bei 18° wieder glatt ohen das man etwas davon sieht? Ist ein Acryl Lack und Klarlack.
Für mich klingt das eher so, das er irgendwo scharf abgeklebt hat....wollte aber dort irgendwo Beilacken/anspritzen-> ist aber doch zu weit mit dem Klarlack an die scharfe Kante gekommen.
Naja--------da muß Carpaint nochmal besser schreiben was überhaupt Sache ist
Ist relativ viel lack an der kante aber nur klarlack der Basislack is korrekt drauf...sorry hab noch kein bild gemacht. Ist der Farbton LB5N von VW Polo. Wie am besten vorgehen bei der Schadensbegrenzung?
Ist es eig. empfehlenswert, wenn man im basislack staubeinschlüsse hat, diese gleich wegzuschleifen?
wenn es extrem dick ist evtl. die ersten schichten von der kante mit ner rasierklinge sehr vorsichtig abschneiden, dann nass runterschleifen (am besten das papier um einen kleinen klotz wickeln) und aufpolieren. sicherheitshalber auf der einen seite nah an der kante mit klebeband abkleben (einen läufer rundherum abkleben). hoffe das war verständlich geschrieben!
Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens
Von den Rasierklingen klebe ich immer die beiden Enden der Schneide ab (Klinge schneidet nur noch in der Mitte). Gerne bleibt man mit den Ecken bzw. Enden hängen, weil sie eben so scharf sind. Das passiert dann nicht mehr und man hat gleichzeitig einen selbstgebauten mini Lackhobel.
Habe Hier ein paar Bilder dazu vill. hilfts sind nämlich nicht sehr gut. War vor dem lackieren nur so dass man weiß wo sich die stelle ca. befindet.
Die kante war nur teilweise abgeklebt, an manchen stellen habe ich einen tunnel gelassen...
Habt Ihr vill. noch einen tipp zu dem zusammenkleben von zwei papierstücken, wie an der tür zu sehen ist, dieser senkrechte streifen weil man ja nich gegendrücken kann aussen man steigt ins auto usw...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar