Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbcode weg... Was nun???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rene
    Ein Gast antwortete
    nu ja, den Haufen brauchst du ja nich gleich verscherbeln.....


    allet wird jut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Iceman
    Ein Gast antwortete
    @plasma...

    es soll perlmutt gold heissen... das hatte mir letztens noch der verkäufer gesagt... und das es richtiger lack gewesen sein soll... also keine wasserfarbe...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Iceman
    Ein Gast antwortete
    hey....

    erstmal danke für rätschläge... naja... ich selber kann nix machen... denn der vorbesitzer geht nicht mehr ans handy... das ich ihn fragen kann... ick könnt platzen... ich weiss im mom auch nicht was ich machen soll...

    für ne komplettlackierung fehlt mir im mom die kohle... wegen nachwuchs...

    Einen Kommentar schreiben:


  • plasma1210
    antwortet
    sehr schwierig, haben die da Perlmutt Gold oder Perlgold geschrieben ?

    ich VERMUTE, weil es in der Reihe 55 keinen Mischton gab, der sich Perlgold oder Perlmut nannte, wird es wohl eher Wasser aus der Reihe 90 sein.
    Also 500 gr. Opel 586 + 40 gr. von der 92-M-176 Perlgold.
    Vielleicht kannst du dir den Farbfächer von Opel 586 zeigen lassen und mal einen Blick auf die
    92-M-176 werfen. Das sieht man dann schon, ob es das sein könnte (Farbton,Pigmentgröße)

    Einen Kommentar schreiben:


  • rene
    Ein Gast antwortete
    mit einen Farbspektrometer könnte man die Farbe auslesen,
    das bringt dich in die Nähe von diesem Ton.
    muß aber nich passen !!!
    dringend Farbmuster spritzen !!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • rene
    Ein Gast antwortete
    servus
    hat er konventionelles Material genommen ??
    also auf Lösemittelbasis...


    weil die 40g Perle in Gold bekommste dann ooch nur von Glasuritmischbänken auf konventioneller Art.
    da aber viele schon auf Wasser umgestellt haben, wird es schwer fallen diesen Ton noch nachzumischen.
    schau mal nach einer fähigen Lackiererei in deiner Umgebung.
    wenn die fähig sind(bestimmt) kriegen die das schon hin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Iceman
    Ein Gast erstellte das Thema Farbcode weg... Was nun???.

    Farbcode weg... Was nun???

    hey leute...

    hab schon google gequält... aber nix richtiges gefunden... und zwar suche ich ne farbpalette oder eine tabelle von perlmutt gold von glasurit...

    ich brauch das mal dringend... danke im vorraus!!!

    naja...

    das problem ist... ich möchte gerne meine heckstossi lacken lassen... nun hat der vorbesitzer das auto vor 5 jahren lacken lassen... aber... dies ist eine eigenmischung... 500g riojarot met. von opel und 40 g perlmutt gold ... nun gibt es aber viele sorten von perlmutt gold... und der besitzer hat den code nicht mehr...

    ich hab nur das mischungsverhältnis... watten nun???

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X