Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
ich will demnächst meien Alufelgen in schwarz pulvern lassen, da aber eien schwarze Felge zu nem schwarzen Auto nicht wirklich passt sollen die Alufelgen einen roten Rand bekommen.
Den Rand pulvern will keiner machen und geht wohl auch sehr schlecht zu machen, ein lackierer traut sich da auch nicht ran. Ich werde den Rand wohl irgendwie mit einer Airbrush Pistole drauf lackieren, habt ihr da einige Erfahrungen?
Haftgrund?
Anschleifen?
deckt rote Farbe gut oder ist dass nicht machbar?
Ist ja lustig. Ich hab grade (gestern) meine Alus in schwarz matt lackiert. Waren vorher Chrom, aber dann ist mir son Lollo drangefahren. Ich will auch nen roten Rand draufmachen und die kleinen dreieckigen Aussparungen sollen ebenfalls rot werden. Wenn ich nächste Woche mal Zeit habe, werde ich mal was versuchen.
-alus aufs auto schrauben
-ne schablone aus pappe anfertigen mit nem loch drin ~1,5cm
-die schablone auf irgendeinem ständer montieren und das auto auf böcke stellen (ists bei mir im winter sowieso immer)
-einer dreht das rad und der andere sprayt mit einer kleinen airbrush (billige revell) pistole einen roten rand auf die felge
somit ist der rand 100%ig rund und die abkleberei entfällt
hatte ich eigentlich auch vor, aber die Folienfrau meinte das die Folie sich evtl. bei Nässe ablösen kann, auch Bremsstaub soll die wohl nicht so gut abkönnen
Ich habe mir von denen auch Linienband geholt und selbst Aufgeklebt
zwar nicht auf die Felgen,aber die Fahrzeugseite mit einen kleinen Streifen verziert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar