Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarlackabriß, Übergang Lackierung wär schön wenn mir jemand helfen könnte danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    haben noch mal mit dem hersteller der Farben und Klarlack gesprochen, so wie es aussieht liegt es daran durch den Elastifizierer, braucht der Klarlack sehr lange bis er hart ist...und wir würden den nicht für so eine Stelle benötigen, haben es jetzt ohne gemacht und wie es aussieht hat es geklappt mache fotos und stelle sie rein.

    Kommentar


    • #17
      und das nach dem anschleifen noch mal die infrarotlampe für 5 min drauf kommt bevor finish poliert wird. Danke für die Tips, Ach ja die Farbe passt auch wenn es auf dem fotos anders aussieht mußten wir anders Spritzen etwas satter,damit die Farbpartikel etwas absacken, dann ist die Farbe so wie sie sein soll halt ein Perleffekt.

      Danke Melanie

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X