Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackieren von Bugspoiler & HRA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lackieren von Bugspoiler & HRA

    Guten Tag
    Und zwar ich möchte meine Kawasaki ER-6N Bj. 2008 ein wenig verschönern Ich habe mir eine Hinterradabdeckung zugelegt hab die auch schon Lackiert gehabt ... das sah dann so aus

    1.jpg
    2.jpg


    ... leider war der Spraydosenlack einwenig zu hell und hatte einen Rotstich im gegen satz zu dem Kawalack nun wollte ich das ganze in der Orginal Farbe mit der Pistole beim bekannten machen .... so nun habe ich mich mal schlau gemacht die Farbe soll

    diabolo black sein und der Farbcode soll "17K" sein ... quelle : klich

    gut das Zweite Teil sieht so aus

    3.jpg

    kann mit einer sagen wieviel farbe ich ca brauch ... und ob der Farbcode richtig ist (ER-6n-BJ.2008 Schwarz)

    mfG

  • #2
    Hallo CrazyBrOt
    Bilder bitte nicht aus dem Album in Beiträge einfügen sondern im Beitrag hochladen.
    Wie das geht steht hier.
    Habe das hier für dich geändert.
    http://www.diespritzer.de/neues-vide...egen-t996.html

    Kommentar


    • #3
      Moin moin
      an alle Kawa Er6n fahrer
      halt super geklappt ... Lackpasst und sieht gut aus
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Moin.

        Zwar nicht's mehr für meine Alter's Klasse

        Aber einfach Geil

        Gruß

        Holger

        Kommentar


        • #5
          muss noch alles dran Baun ...
          Hinteradabdeckung ... Kettenschutz Hinten&Vorne
          dann wirds noch schöner xD zu info:
          habe die Spritze von Exlusive Home gekommen mit der 1.4er Düse für Basis & Klarlack...
          + Kompressor mit Wasser & Ölabscheider + 2x Manometer eins am Kompressor und eins vor der Pistole. Und habe das zum ersten mal mit Pistole gemacht vorher nur Dose ...

          lg

          Kommentar


          • #6
            hi, freut mich das die Farbe gut gepasst hat, bei den Motorradlacken ist das immer eine
            wissenschaft für sich
            ..........der Weg ist das Ziel !

            Kommentar


            • #7
              hachja die er6n, bis ich mir die leisten kann neben dem auto ...find die gebraucht noch ziemlich teuer, aber echt geiles teil!!

              Kommentar


              • #8
                ich hab kein Auto mehr ....:(
                Mein Polo 2F 86C RIP 2007
                will im zum Wintersemster auch anfangen zu Studieren ...
                Mal gucken mach heute die restelichen Teile .... dann werd ich mal ein Foto mit allen Teilen machen ...

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X