Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Candy auf verschiednen Unterlacken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candy auf verschiednen Unterlacken?

    moin, im normalfall ist unter candy ja silber, denk ich... Ich will ein ganz dunkles tiefes grün...hab jetz candy lizard green im auge, das ist aber auf jedem bild anders hell/dunkel

    nun woll ich mal verschiedene grundfarben probieren, also mal silber, schwarz, dunkelgrün, grau oder so

    hat einer sowas schon mal probiert was da passiert? vorallem was wird aus dem candy auf schwarzem untergrund? wir es dann im normalblick schwarz sein und an rundungen bzw bei sonne grün schimmern?

  • #2
    also ich dachte mir ebenfalls candy lizard green auf schwarzem untergrund zu verwenden,evtl mit grünem ghost pearl drüber oder so

    Kommentar


    • #3
      hast du da schon mal lackversuche geamacht? oder irgend ne info was draus wird?

      Kommentar


      • #4
        nein aber kommt noch in den nächsten monaten , darf momentan nicht arbeiten

        Kommentar


        • #5
          Also ich habs mit rot auf schwarz gemacht... nix gut. Der schimmert nur bei speziellem Lichteinfall rötlich. Schwarz, dann Metalflake, dann Candy...
          Nimm lieber schonmal n schönes grün in der passenden Helligkeit.

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X