Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
mal abgesehen jetzt vom Lack warum willst den eigentlich die Farbe wissen ?
Etwas nachlackieren bzw. neue Teile auf Stoß zu lacken an so einem Auto wär eh ne harte Nuss und für viele Betriebe mangels Erfahrung oder Equipment (wie von b2b erwähnt ne Spektro) sogar unmöglich !
Falls Dir nur drum geht dein Auto so wie das zu machen nimm halt einen unserer Vorschläge !
ich will die farbe/lack wissen damit ich das auf MEIN auto machen lassen kann...und da das ja kein alltagsauto is, will ich was besondres, kein normalen unilack...aber flip flop is auch nicht so das wahre für mich.
ja und das mit dem nachlackieren is auch son thema, ichwill ja ein fahrauto, kein "show and shine"..also kanns auch mal sein,das ich wo aufsitze und nachlackiert werden müsste....
Gehe mal in den nächsten Fahrzeuglackierbetrieb.
Den Meister oder auch Gesellen, wie auch immer erzählste, Du möchtest ein schönes Dunkles Grün Perleffekt.
Der wird Dir dann ein paar Muster vorlegen, fast jeder Fahrzeughersteller hat so einen Ton in seinem Sortiment.
Gut die Farbkarten sind etwas klein, aber jeder Lackierbetrieb spritzt Dir ein größeres Muster, nicht unbedingt Umsonst, aber darüber kann man ja Reden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar