Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standox Standofleet HS / Industrie PUR Decklack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standox Standofleet HS / Industrie PUR Decklack

    Mich würde eure Meinung interessieren : Standofleet HS (Nutzfahtzeuge) mit normalem Härter an div. kleinen Teilen ausprobiert und soweit zufrieden gewesen. Geliefert wurde mir aber beim nächsten mal der Standox Industrie PUR Lack. Jetzt damit leider ca 1/3 vom Fahrzeug lackiert. Ergebnis war Hammerschlag. Farbton hat allerdings gepasst Ich vermute mal auch wegen dem kurzen Härter für die Teilegröße
    Mit aufwändigem anschleifen und Polieren bekomm ich es raus.
    Meine Frage: wie würdet ihr mit den restlichen 2/3 weitermachen? Mit Standox Industrie oder dem ursprünglich gewünschten Standofleet? Gibt es über längere Zeit evtl. Unterschiede (ausbleichen, etc)?
    Ich hätte früher reagieren können aber jetzt liegt das Kind schon im Brunnen.

  • #2
    Die Frage solltest Du Standox stellen.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #3
      Standox ist in dem Fall unschuldig und vom Lieferanten heißt es; alles kein Problem
      anders gefragt: gibt es Nachteile beim PUR Industrielack bzw. was sind die Unterschiede?

      Kommentar


      • #4
        HS ist von der Qualität etwas besser im Aussenbereich.
        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
        Francis Picabia 1879-1953

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X