Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Porsche acid green vs light green

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• quat
    antwortet
    Zitat von TTGERY Beitrag anzeigen
    Hallo Mitglieder!

Ich möchte neu Lackieren aber ich wanke zwischen den Porsche Farben acid green (code 2m8) und light green (code 253).

Wenn ich mir bei Google Bilder ansehe, merke ich fast keinen Unterschied zwischen den beiden Farben.

Ich hätte gerne die Farbe, die etwas mehr ins gelbe geht. So ein richtiges gelb-grün.

Weiters würde mich interessieren ob jemand weis, ob Porsche da Leuchtpigmente reinmischt, denn bei Sonneneinstrahlung sehen diese Farben ja wie Neonfarben aus.

Ich denke nicht, dass Porsche mir Auskunft gibt wenn ich selber Lacken will, deshalb meine Frage ans Forum ob jemand diese Farben kennt

Greets Gery
    Hallo Gerry,
    da beide Farben aktuell neu bei Porsche bestellbar sind (wenn auch gegen ordentlichen Aufpreis als „PTS = Paint to Sample“ Sonderfarbe), sollte ein PZ auch die Farbmuster dazu haben.
    Das lässt sich ggf. Sogar telefonisch abklären, bevor man unnötig durch die Gegend fährt.
    Mir persönlich sagt das Acid-Green mehr zu - und das sollte auch Deinen Anforderungen etwas eher (gelb leuchtend) entsprechen.
    Aber Farbeindrücke sind sehr individuell - deshalb einfach mal im Porschezentrum schauen.

Gruß quat

Einen Kommentar schreiben:

• Krallenpeter
    antwortet
    Oder zumindest in die Mischformel reinblicken läßt, dann siehst du auch was drin ist.

• kes69
    antwortet
    Bildschirme sind unterschiedlich.
    Würde mal den Lackierer vor Ort fragen ob er dir für'n schmalen Taler zwei Muster spritzen kann.

• TTGERY
    hat ein Thema erstellt Porsche acid green vs light green.

Porsche acid green vs light green

Hallo Mitglieder!

Ich möchte neu Lackieren aber ich wanke zwischen den Porsche Farben acid green (code 2m8) und light green (code 253).

Wenn ich mir bei Google Bilder ansehe, merke ich fast keinen Unterschied zwischen den beiden Farben.

Ich hätte gerne die Farbe, die etwas mehr ins gelbe geht. So ein richtiges gelb-grün.

Weiters würde mich interessieren ob jemand weis, ob Porsche da Leuchtpigmente reinmischt, denn bei Sonneneinstrahlung sehen diese Farben ja wie Neonfarben aus.

Ich denke nicht, dass Porsche mir Auskunft gibt wenn ich selber Lacken will, deshalb meine Frage ans Forum ob jemand diese Farben kennt

Greets Gery

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X