Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Ich möchte neu Lackieren aber ich wanke zwischen den Porsche Farben acid green (code 2m8) und light green (code 253).
Wenn ich mir bei Google Bilder ansehe, merke ich fast keinen Unterschied zwischen den beiden Farben.
Ich hätte gerne die Farbe, die etwas mehr ins gelbe geht. So ein richtiges gelb-grün.
Weiters würde mich interessieren ob jemand weis, ob Porsche da Leuchtpigmente reinmischt, denn bei Sonneneinstrahlung sehen diese Farben ja wie Neonfarben aus.
Ich denke nicht, dass Porsche mir Auskunft gibt wenn ich selber Lacken will, deshalb meine Frage ans Forum ob jemand diese Farben kennt
Greets Gery
Hallo Gerry,
da beide Farben aktuell neu bei Porsche bestellbar sind (wenn auch gegen ordentlichen Aufpreis als „PTS = Paint to Sample“ Sonderfarbe), sollte ein PZ auch die Farbmuster dazu haben.
Das lässt sich ggf. Sogar telefonisch abklären, bevor man unnötig durch die Gegend fährt.
Mir persönlich sagt das Acid-Green mehr zu - und das sollte auch Deinen Anforderungen etwas eher (gelb leuchtend) entsprechen.
Aber Farbeindrücke sind sehr individuell - deshalb einfach mal im Porschezentrum schauen.
Ich möchte neu Lackieren aber ich wanke zwischen den Porsche Farben acid green (code 2m8) und light green (code 253).
Wenn ich mir bei Google Bilder ansehe, merke ich fast keinen Unterschied zwischen den beiden Farben.
Ich hätte gerne die Farbe, die etwas mehr ins gelbe geht. So ein richtiges gelb-grün.
Weiters würde mich interessieren ob jemand weis, ob Porsche da Leuchtpigmente reinmischt, denn bei Sonneneinstrahlung sehen diese Farben ja wie Neonfarben aus.
Ich denke nicht, dass Porsche mir Auskunft gibt wenn ich selber Lacken will, deshalb meine Frage ans Forum ob jemand diese Farben kennt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Einen Kommentar schreiben: