Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stosstange - Farbunterschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stosstange - Farbunterschied

    Hallo Leute!

    Ich habe eine Frage zu einer Stoßstange aus Kunststoff, welche ich lackiert habe.
    Ist eine Gebrauchte die schon zwei mal lackiert wurde, ich habe dann einfach alles entsprechend angeschliffen und bin mit dem Mipa OC drüber.

    Soweit alles ok, als ich die Stoßstange dann montiert habe, war ein Farbunterschied zum Blech zu sehen. = Kotflügel.
    Was habe ich falsch gemacht?
    Ein Kontrollblech, welches ich mitgespritz habe passt 100% zum Rest, zur Stoßstange nicht...

    Danke für Hinweise!

    LG, Alex

  • #2
    Blech und Kunststoff bekommt man nur mit wenigen Farbtönen Farbtongenau lackiert.

    Das Thema hatten wir hier schon sehr oft. Eventuell mal die Suche nutzen.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X