Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mipa 240-05 vs. 240-10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mipa 240-05 vs. 240-10

    Servus

    ich möchte demnächst o.g. Lack verarbeiten, bin mir aber bzgl. Glanzgrad nicht sicher. Matt oder Stumpfmatt. Gibt es hier evtl. Beispielfotos? Ich weiß zwar, dass das am Bildschirm nicht 100% aussagefähig ist, würde mir aber in meiner Entscheidung trotzdem helfen.

    Viele Grüße

  • #2
    Geh zum nächsten Lackierfachbetrieb und frage nett ob die ein Muster zum Ansehen da haben. Ein Foto bringt da gar nix.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #3
      Das gleicht mittlerweile einer kleinen Odyssee. Hab schon ein paar abgeklappert. Muster gibt es nur glänzend. Nicht mal gegen Geld wollen sie was rausrücken. Der nächste MIPA Händler in der Umgebung meinte ich soll jeweils einen Liter nehmen und probieren

      Ich bin jetzt soweit, dass ich einfach stumpfmatt verwende, wird schon passen.

      Jetzt noch eine Frage zum Härter: im Datenblatt stehen zB PU 900-25, etc. Im Forumsshop (wo ich gerne einkaufen würde) wird der MS25 dazu verkauft. Funktioniert der wirklich? Hab schon ein Projekt mit falschem Härter hinter mir. Einmal reicht mir

      Kommentar


      • #4
        Im Shop Fragen und auch Sagen was man damit vorhat.
        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
        Francis Picabia 1879-1953

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X