Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lack wird grisselig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lack wird grisselig

    hey,

    ich hab folgendes problem, ich habe einen kotflügel lackiert, und die der basislack und der klarlack sind grisselig geworden.

    ich hab auf keinen fall zu wenig lack aufgetragen, und ich habe bei 23°C lackiert, daran kann es auch nciht liegen, die farbe ist noch gut, die düse war ne 1,2mm düse und ich hab bei 2,5 bar lackiert gegen ende hab ich dann bis 6 bar probiert, da wurde der lack auch nciht glatter. kann es daran liegen das der kompressor eine literleistung pro minute hat die zu schwach ist?

    MfG

  • #2
    Moin.

    Wie währe es mit der Suche nach dem Thema:

    http://www.diespritzer.de/lackierfehler-t99.html

    Oder nem Foto, damit man den Schaden sieht.

    Dazu noch eine genaue Beschreibung der Vorarbeit und der verwendeten Materialien.


    Gruß

    Holger

    Kommentar


    • #3
      was meinst du denn genau mit grisselig? hast du ne argen orangenhaut drin? unter grisselig würde ich jetzt verstehen das sich der untergrund angelöst hat....was haste denn drunter?

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X