Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bremssattellack ist schwachsinn?? gift-grün vs orange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bremssattellack ist schwachsinn?? gift-grün vs orange

    servus,

    würde gern meine sättel,stabi,querlenker,spurstangen,federbeine etc. lacken!und zwar alles in gift-grün oder orange?!?

    jetzt die frage: unser farblieferant meinte das bremssattellack totaler schwachsinn ist!nur geldmacherei!
    es würde jeder herkömmliche 2K acryl-lack auf nitrobasis ohne prob. gehn da die sättel an sich ja nicht so extrem heiß werden!

    habe schonma sättel mit normalem acryllack lackiert, nur weiß ích nicht wie die gehalten haben da anschließend verkauft!

    würde jetzt gern normalen acryl-lack nehmen,nur bin ich mir unsicher!
    was meint ihr?
    bitte nur die wos auch wissen, und keine vermutungen!

    und hat wer bilder von grünen sätteln?brauche noch ne kleine entscheidungshilfe für welche farbe ich mich entscheiden werde!gift-grün kommt bestimmt voll porno aber kanns mir nicht wirklich vorstellen!

    her damit--....


    danke
    mfg daniel

  • #2
    Die Bremssättel werden schweineheiß...kannste mal testen wenn du ne Bremsscheibe glühend fährst......

    Werden Original gepulvert, somit sehr hitzebeständig....

    Kommentar


    • #3
      Zitat von danielg40 Beitrag anzeigen
      jetzt die frage: unser farblieferant meinte das bremssattellack totaler schwachsinn ist!nur geldmacherei!
      Dem Lieferanten schließe ich mich an. Hab schon jede Menge Bremssättel in 2K Acryl lackiert und noch nie Probleme gehabt. Ok, war kein SL 55 AMG dabei

      Thomas
      RTFM!

      Kommentar


      • #4
        ja klar werden die heiß, aber doch jetzt auch nicht so extrem!!
        die wärme wird ja von der scheibe eher auf die narbe, sprich radaufnahme abgeleitet!
        wenn die sättel so extrem heiß werden würden, dann würden ja auch kolbendichtringe,gummiführungsbolzen des sattels kaputt gehen!!

        Kommentar


        • #5
          Schlies mich da mal an 2K hält einwandfrei auf den Sätteln für den normalen Altagsgebrauch

          Kommentar


          • #6
            Ja hab auch schon mehrere lackiert. Das funzt...
            Kommt aber auch immer auf das Auto drauf an. Bei manchen werden die Sättel heißer als bei anderen. Muß man halt versuchen. Aber bei nem G40 wär ich mir nicht so sicher ob das klappt....

            Kommentar


            • #7
              wofür stehen jetzt die??

              Kommentar


              • #8
                Zitat von danielg40 Beitrag anzeigen
                wofür stehen jetzt die??
                naja nen g40 ist nur zum verblasen gedacht und gebaut...

                da können die sättel schonmal glühen wenn die bude rennt.

                wenn dann noch nen kompressor....oh oh

                Kommentar


                • #9
                  nur zum verblasen gemacht !!!
                  will dich ma sehen mit was du nen 150PS g40 verblasen willst

                  Kommentar


                  • #10
                    Alex meint: mit einem G40 verblasen, nicht einen G40 verblasen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von b2b Beitrag anzeigen
                      Alex meint: mit einem G40 verblasen, nicht einen G40 verblasen!
                      richtiiiig

                      Kommentar


                      • #12
                        ohhhh

                        Kommentar


                        • #13
                          Das kann ganz schön Deprimierend sein!
                          Stolz wie Bolle mitm golf gti 16v aufe bahn und von hinten kommt n kleiner polo und verheizt einen

                          Kommentar


                          • #14
                            ja die hütte wiegt halt nix...dann gibts ja noch spezis die sich da noch nen kompressor reinhauen....da siehste kein land mehr
                            aber nen 1,8er turbo in nem polo rockt auch...

                            Kommentar


                            • #15
                              ja aber nur noch mit 16" und mehr fahrbar

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X