Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isolieren Basislack BC auch mit Mipa 4+1 Füller ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Isolieren Basislack BC auch mit Mipa 4+1 Füller ?

    Moin zusammen,

    ich muss einen Übergang lackieren wo noch Mipa BC Basislack (lösemittelhaltig) gespritzt war und hier ein Durchschliff (fein ausgeschliffen) bis auf den Füller besteht.

    Sonst hab ich immer mit EP 100-20 isoliert und sehr trocken angespritzt damit sich in dem Bereich nix hochzieht.

    Würde das auch mit Mipa 4+1 Füller gehen ?

    Die Seite die lackiert wird ist schon mit 4+1 Füller gespritzt, daher wollte ich bei einem Material bleiben.

  • #2
    Ein Füller isoliert auch wenn er keine Unverträglichkeit mit dem Untergrund hat.
    Was im Mipa System höchst unwahrscheinlich ist.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #3
      Ok dann werd ich das so machen Danke Phantom

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X