Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fordfarbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fordfarbe

    Hallo Speziallisten,

    Erstmal ein frohes neues Jahr!!!

    Ich hätt da gern ma en Problem, würde Bodo Bach sagen.

    Ich würde gern den Namen und evtl. die Kennnr. für den Lack vom neuen Ford Fiesta aus der Werbung (Lilarot met.) wissen. In der Ford-Farbskala von meinem Dorflieferanten (Berolit) ist der noch nicht drin. Dann werd ich ihn auch nicht von dem kriegen können. Kann man den schon über irgendeinen Onlinehändler beziehen?

    Thx schonmal

    Gruß

    Roccily

  • #2
    die Nummer dürfte 9RTE sein. Hot Magenta Pearl ab 2009
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      Danke Dir, plasma1210, genau das wollte ich wissen. Weißt Du wo man die jetzt schon beziehen kann?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Roccily Beitrag anzeigen
        Danke Dir, plasma1210, genau das wollte ich wissen. Weißt Du wo man die jetzt schon beziehen kann?
        Vielleicht hier
        http://www.diespritzer.de/info-lacki...aft-t4620.html

        Kommentar


        • #5
          Ist ein Zweischichtaufbau. Ein bräunlicher Vorlack und eine rotviolette Pearllasur drüber.
          ..........der Weg ist das Ziel !

          Kommentar


          • #6
            Sorry für die verspätete Antwort. Danke erstmal, wird mir alles weiterhelfen.

            Gruß

            Roccily

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X