Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Haftvermittler f. Beschriftung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Haftvermittler f. Beschriftung

    Hallo,

    Ich will mein Motorrad mit normalen Lackaufbau lackieren (EP-Füller, Basislack, Klarlack), zusätzlich sollen aber noch schwarz matte Streifen und Beschriftungen darauf lackiert werden.
    (Lackierschablonen lasse ich machen)

    Da ich das nicht überall anschleifen kann suche ich noch einen passenden Haftvermittler (bzw. 2K Transparentsealer) mit dem ich auf den ausgehärteten Klarlack den schwarz matten Lack auftragen kann.

    Was verwendet Ihr in solchen Fällen?

    viele Grüße, Josef

  • #2
    Moin.

    Einen Sealer, findest Du hier , aber den haben auch andere Hersteller.

    Ich Persönlich habe mit Glasurit und Standox Sealer die besten Erfahrung gemacht. ( Was natürlich nicht Bedeutet das andere schlecht sind)

    Gruß

    Holger

    Kommentar


    • #3
      Halo Josef,

      kann Holger beipflichten, mit dem Transparentsealer von Standox hab ich auch gute Erfahrungen gesammelt.

      Aber meinst du nicht, dass es besser wäre die Schriftzüge und Streifen direkt in Schwarz-Matt plottern zu lassen und aufzukleben?

      Ich denke da jetzt dabei daran, wenn du dein Mopped mal verkaufen willst. Ist halt nicht jedermann`s Geschmack. So kannst du die Aufkleber leicht mit einem Fön entfernen und polierst die Stellen wo die Kleber saßen, einfach auf.

      Vor allem ist eine gute Folie auch in Punkto Pflege einfacher, ich finde Mattlack wird mit der Zeit scheckig und unansehnlich.

      Die Linke zum Gruß

      Manfred

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X