Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neulack - Wie wird der Trend 2009?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neulack - Wie wird der Trend 2009?

    Guten Tag erstmal,
    ich bin neu hier und hab mich schon öfters mal umgesehen bei euch im Forum. Ich denke und hoffe dass ich hier richtig bin und ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
    Ich fahre einen Polo 6N, es ist für mich ein Hobbyauto und ein reines Show and Shine Fahrzeug.
    Vor 3 Jahren habe ich den Wagen umlackieren lassen mit einem Flip-Flop Effektlack.
    Jetzt bin ich wieder in der Umbauphase und neue Farbe muss er auch wieder haben. Seit Monaten überlege ich schon wie er lackiert werden soll aber ich habe da nicht so viele Ideen.

    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen, oder Farbkombinationen, Musterfotos oder sonstiges. Ich wäre euch sehr dankbar!!!

    Ach, eins noch... ich steh überhaupt nicht auf Airbrush Lackierungen

    Hier mal ein paar Bilder vom letzten Jahr und von den jetzigen Karosseriearbeiten, damit ihr wisst um was es überhaupt geht

    Danke im Vorraus!!! Steffen

    DSC00538a.JPG

    DSC00615a.JPG

    DSC04541a.jpg

    Bild070.jpg

    Bild036.jpg

  • #2
    Gleegauf,

    Nicht schlecht, nicht schlecht.
    Also ich steh ja auf auch nicht so auf Airbrushs.
    Mir gefällt ja schon immer so ein braun bis kupfer farbiger Metalliklack.
    Klingt vielleicht nicht so spektakulär is aber dezent und hat net jeder un mir fetzts.
    Ich poste evtl noch mal ein Bild wenn ich was find.

    Gruß Micha
    Carpe diem...!

    Kommentar


    • #3
      Weis Matt.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 2er Beitrag anzeigen
        Weis Matt.

        Gruß
        Er hat ja nach Trend gefragt. Das ist die Top-Antwort.

        Weiß ist absolut die neue Trendfarbe. Und starke Tendenzen zu matt sind erkennbar.

        Kommentar


        • #5
          dann liege ich ja mit meiner neuen Baustelle(Golf 2) voll im Trend:

          weiß matt!

          ...brauch ich den wenigstenns nicht polieren

          Im Ernst,ich denke auch das weiß wieder voll Trend ist und auch ne Zeit lang noch bleibt,wie einst silber mett.



          Gruß Matze

          Kommentar


          • #6
            weiss is schon klasse, zur zeit und zukunftsnah!

            hatte 2006 auf der motorshow weiss mit nem candy in nem ganz
            ganz zarten blau gesehen.
            wirkte schon fast unheimlich fluoreszierend


            kam ziemlich geil...

            gruss
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Zitat von plast-x Beitrag anzeigen
              weiss is schon klasse, zur zeit und zukunftsnah!

              hatte 2006 auf der motorshow weiss mit nem candy in nem ganz
              ganz zarten blau gesehen.
              wirkte schon fast unheimlich fluoreszierend


              kam ziemlich geil...

              gruss
              Oh ja,sehr schön.Und in Natura bestimmt noch schöner(schwärm)



              Gruß Matze

              Kommentar


              • #8
                bilder vergessen....


                und sichtcarbon matt ablackiert! LECKER
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  Und wenn dir eine Farbe zu langweilig ist, dann könntest du entweder auf dem glänzenden Lack matte Streifen oder Akzente setzten, oder wenn du nicht auf airbrush stehst, wie wären Pinstripps. Sieht manchmal vll etwas old-school aus, aber dein Auto hat sehr viele große, ebene Flächen ohne schnickschnack (is ja sicher auch so gewollt), alles gecleaned...vll würde dann so ein kleines emblem aus strichen da hin passen und dir besser zusagen, wie nen Totenkopf oder sowas...

                  Kommentar


                  • #10
                    Weiss mit Pearl Effekt finde ich sieht auch hammer geil aus.in düsseldorf im automuseum steht ein Aston Martin in genau dieser farbe.der sieht hammer aus wollte ich nur mal so erwähnen

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      die Trendfarbe ist definitiv weiß, aber wie lange noch hmm ?

                      Hier ein paar weisse Autos von der Essener Motorshow 2008.

                      Als Anregung:
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #12
                        Nur so lange bis sie schmutzig sind

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja toller Trend.
                          Nur leider ist Weiß keine Farbe und außerdem absolut langweilig.
                          Und es hat bestimmt bald jeder zweite *gähn*
                          Carpe diem...!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Knec Beitrag anzeigen
                            J
                            Und es hat bestimmt bald jeder zweite *gähn*
                            Ist doch normal,war/ist bei silber nicht anderst,darum auch "Trend"

                            Wenn eine andere Farbe Trend ist wird wieder umlackiert
                            (Lackierer brauchen auch Arbeit)



                            Gruß Matze

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin.

                              Kannst ja auch Hier deine neue Farbe aus Suchen.

                              Aber ich bezweifle das es immer so Stimmt, bis auf Schwarz habe ich alle Grundfarben auf meinen Autos durch.

                              Trotzdem habe ich keine Persönliche Veränderung festgestellt

                              Ich fahr immer noch so schlecht Auto, zwar schon seit 25 Jahren Unfallfrei, aber wer weiß

                              Gruß

                              Holger

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X