Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbcode oder ähnliche Farben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbcode oder ähnliche Farben

    Hi

    kennt jemand nen Farbcode oder eine ähnliche Farbe wie das Diablo Chopper von der Lackboerse ?

    Kann auch gerne ein etas hellerer Kupferton sein, werde ihn sowieso noch etwas abändern, oder eben etwas was dem von der Lackbörse nahe kommt finde den Farbton hammer !

    Geht halt darum das der Serienlack doch noch etwas günstiger zu bekommen ist bzw auch von jedem Hersteller !

    Danek schonmal im vorraus

    Thomas
    Angehängte Dateien

  • #2
    schwer was zu empfehlen, wenn du den Farbton eh noch änders willst,
    heller? feinkörniger oder einfach nur kupfer wie ein Teekessel ?
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      so vielleicht ?




      ..........der Weg ist das Ziel !

      Kommentar


      • #4
        HI

        also soll ein dunkler Kupferton sein. So in etwa wie der von meinem Bild !
        Am besten Metallic und kein so Perleffekt oder Chromgedöns !

        Kommentar


        • #5
          da gab es doch auf dem altem Opel Tigra einen schönen kupferfarbton ich glaube, der nannte sich Apache
          ..........der Weg ist das Ziel !

          Kommentar


          • #6
            hab mal schnell nachgeschaut , ist Opel die 484 Apache met.
            Kannst dir ja mal in der Lackiererei ein Muster zeige lassen.
            ..........der Weg ist das Ziel !

            Kommentar


            • #7
              Ja die Farbe ist schon nicht schlecht, ich glaub das einfachste ist mal Farbkarten durchblättern ! Auf den Bildern am PC ist das eh immer so eine Sache !

              Kommentar


              • #8
                Hi

                so habe noch eine schöne Farbe gefunden vielleicht weiss einer wa das sein könnte
                Skoda.jpg


                Ist auf jeden fall kein Serienfarbton von Skoda, der besitzer will aber den Farbcode nicht rausrücken :-)

                Dann noch ne Frage, wenn ich jetzt z.B. diesen Lack habe , den aber noch etwas aufpeppen möchte mit etwas mehr Goldeffekt, wie kann man sowas machen ? Gibts da was was man in den Basislack einmischen kann, mehr metallic pigmente oder in die richtung ?

                danke schonmal im vorraus

                Thomas
                Zuletzt geändert von Holger; 05.06.2009, 20:15. Grund: Bilderregel nich ein gehalten

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X